weather-image
29°
Sportverein Hajen blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Positive Bilanz für 244 Mitglieder

HAJEN. Im Sportheim Hajen hat die Jahreshauptversammlung des Sportvereins Hajen stattgefunden.

Die geehrten langjährigen Mitglieder des Sportvereins Hajen. FOTO: PR.

Der Vorsitzende, Johannes Gehrig, zog eine positive Bilanz. Der SV Hajen hat zur Zeit 244 Mitglieder. Höhepunkt des vergangenen Jahres war das 70-jährige Bestehen des Vereins. Johannes Gehrig bedankte sich beim Festausschuss für die hervorragende Zusammenarbeit und bei allen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Die Fußballherrenmannschaft belegt in der 1. Kreisklasse Platz 2 und kämpft um den Aufstieg in die Kreisliga. Die 1. Herren der Tischtennisabteilung ist in der 2. Bezirksklasse Tabellenführer und steht vor dem Aufstieg, die
2. Herren wurde Meister der
1. Kreisklasse und belegt einen 4. Platz in der Kreisliga. Die Wandersparte hat im vergangenen Jahr 10 Wanderungen durchgeführt. Kinderturnen ist sehr beliebt. 2017 wurde die JSG Emmerthaler Kickers gegründet. Hier engagieren sich Marc Knoesel im Vorstand und Cathy Boe-Knoesel als Kassenwartin.

Bei den Vorstandswahlen wurde Johannes Gehrig als Vorsitzender wiedergewählt, 2. Vorsitzender ist Marc Knoesel, Kassenwartin Cathy Boe-Knoesel, Schriftführerin Simone Gehrig und neuer Geräte- und Platzwart Frederik Bleibaum. Horst-Dieter Schrader wurde der Posten des Hausmeisters übertragen.

Spartenleiter Fußball bleibt Wolfgang Klünder, Gymnastik Kerstin Schrader, Wandern Johannes Gehrig, Tischtennis Hans-Niklas Gehrig und Jugendleiter ist Marc Knoesel. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Hans-Georg Reinhard ausgezeichnet, für 40-jährige Treue Ilona und Klaus Ahlswehde, Margarete Beye, Anne Eckert, Marianne Holle, Helga Lutter, Doris Müller, Willi Schmidt und Erika Schrader. 25 Jahre sind Monika Becker, Claudia Bertram, Gorden und Frederik Bleibaum, Cathy Boe-Knoesel, Klaus-Peter Gehrig, Thorsten Kleina, Maximilian Krause, Heike Brockmann-Krause, Anette Lindert, Christine und Wilfried Lutter, Nadine Lutter, Christina und Karl-Heinz Maue, Christoph Meyer, Hans-Heinrich Meyer, Heike Neubert, Rita Nottbohm, Clarissa Saffer, Kerstin Siever, Manuela von Korff, Marion von Korff, Birgit Zahn und Anette Zucker-Borchers im SV Hajen.PR

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare