×
35 Kinder schwingen bei den "Osterhits für Kids" das Tanzbein

Polonaise steigert die Disko-Stimmung

Bückeburg (pak). 35 Kinder haben im Saal der Jugendfreizeitstätte mit Tanz, Spiel und Spaß gefeiert.

Stopptanz und Polonaise steigerten die Stimmung während der Osterdisko noch einmal. Der Eintritt betrug einen Euro, darin enthalten waren ein Freigetränk und ein Schokoosterhase für jedes Kind. Die Tanzgruppe "Let's dance" vom "Girl's Day" führte den Zuschauern ihre einstudierten Tänze vor. An der Disko - einer von vielen "Osterhits für Kids" - konnten Kinder im Alter von sechs bis 13 Jahren teilnehmen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt