weather-image

Polizisten entdecken vermisste Seniorin

Die Polizei hat am Dienstagmorgen eine in Bad Münder vermisste Seniorin aufgefunden. Die an Demenz Erkrankte war am Montagabend mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers und einer Rettungshundestaffel gesucht worden, nachdem Angehörige und Mitarbeiter der Senioreneinrichtung, in der die 75-Jährige lebt, sie erfolglos gesucht hatten. Die ganze Nacht über hielten Polizisten nach der Seniorin Ausschau, schließlich wurde sie von einer Streifenwagen-Besatzung gefunden - leicht unterkühlt und orientierungslos, aber unverletzt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt