×
Mündersche Kripo fordert Spezialisten aus Hannover an / Schwierige Suche im schlammigen Wasser

Polizeitaucher finden Diebesgut im Kurparksee

Bad Münder (jhr). Polizeieinsatz am und im Kurparksee: Schon fast drei Stunden lang suchen Beamte der Technischen Einsatzeinheit der Bereitschaftspolizei Hannover unter Wasser nach Diebesgut. Angefordert wurden sie von Kriminalermittlungsdienstleiter Jürgen Keller – er hatten Hinweise auf im See versenktes Diebesgut aus Einbrüchen erhalten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt