×

Polizeihubschrauber findet vermissten Senior

Die Polizei Bad Münder hat seit Donnerstagnachmittag nach einem vermissten Senior aus Marienau gesucht. Der 80-jährige war zuletzt gegen 15 Uhr zuhause von Angehörigen gesehen worden, ab 17 Uhr wurde er vermisst. Nachdem eine Suche durch Polizeihubschrauber, Feuerwehr und Rettungshundestaffel zunächst negativ verlief, wurde der vermisste Senior am Freitag gegen 13 Uhr durch die Besatzung eines Polizeihubschraubers in der Nähe der Salzburg bei Marienau gefunden. Der 80-Jährige wurde zur Untesuchung in ein Krankenhaus gebracht.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt