×
Hubschrauber sucht am Deister mit Wärmebildkamera – doch dann die Entwarnung: Es war ein Meteorit

Polizeieinsatz nach Feuerball am Himmel

Bad Münder (jhr). Ein mysteriöses leuchtendes Objekt am Himmel hat am Dienstagabend für Aufregung gesorgt. Ein Münderaner hatte von der B 442 aus einen großen brennenden Gegenstand vom Himmel fallen sehen und die Polizei alarmiert. Als sich die Anrufe besorgter Bürger mehrten, wurde sogar der ein Polizeihubschrauber mit einer Wärmebildkamera Richtung Luttringhausen beordert.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt