weather-image

Polizei zieht positive Kontrollbilanz

Die Bilanz der Polizei zur Kontrolle in Hachmühlen am Montag fällt positiv aus: Nach Fahrern unter Drogeneinfluss war gesucht worden, außerdem wollten die Beamten mit der Aktion im Rahmen der länderübergreifenden Krontrollwoche Erkenntnisse über reisende Täter gewinnen - beide Ziele wurden erreicht. Drei Fahrer unter Drogeneinfluss wurden zur Blutentnahme gebeten, vier bereits wegen Eigentumsdelikten in Erscheinung getretene Georgier registriert, außerdem ein per Haftbefehl gesuchter Mann angehalten. Außerdem stellten die zehn eingesetzten Beamten diverse Ordnungswidrigkeiten fest. Mit den Ergebnissen der mehrstündigen Aktion - 53 Fahrzeuge und Fahrer wurden genauer überprüft - zeigte sich die Leiterin der Krontrolle, Anna-Christin Schmidt, sehr zufrieden.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt