×

Polizei untersagt Weiterfahrt

Ohne Versicherungsschutz läuft's nicht mehr. Das musste jetzt auch ein 41-jähriger Fahrer feststellen. Er wurde am Sonnabend gegen 16.20 Uhr in der Schulstraße von der Polizei Springe kontrolliert. Das Ergebnis: Für das Fahrzeug bestand kein Versicherungsschutz mehr. Gegen den Mann aus Springe wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Beamten entwerteten die Kennzeichen, zogen seine Zulassungsbescheinigung ein und untersagten ihm die Weiterfahrt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt