×

Polizei- und Feuerwehreinsatz an der B 217

Am Sonnabend gegen 17.30 Uhr eilten Polizei, Feuerwehr und ein Rettungswagen nach Hasperde in Höhe der Abzweigung in Richtung Flegessen. Laut erster Meldung sollte ein Lkw in Brand stehen. Vor Ort stellte sich jedoch heraus: Es handelte sich weder um einen Brand noch um einen Lkw. Vielmehr waren nach Angaben der Polizei bei einem Transporter die Bremsen heiß gewesen. Die Feuerwehr kühlte dies mit Wasser ab. Verletzt wurde niemand. Nach Polizeiangaben entstanden weder ein Schaden noch Verkehrsbeeinträchtigungen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt