×

Polizei sucht schwarzen Audi

Ottensen. Die Polizei sucht den Fahrer eines schwarzen Audi, der am Mittwoch inen Unfall verursacht haben soll.

Schauplatz war die L449 zwischen Ottensen und Rehren AR. Als der Audi-Fahrer einen Motorrollerüberholte, übersah er einen entgegen kommenden Ford Ka. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste dessen Fahrerin stark bremsen und ausweichen. Trotz dieses Manövers berührten sich die beiden Fahrzeuge an den Außenspiegeln. Dieser wurde bei dem Ford erheblich beschädigt. Der Audi-Fahrer setzte seine Fahrt ungebremst fort. Hinweise: (05721) 40040.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt