weather-image

Polizei sucht Fahrer eines weißen Transporters

SPRINGE. Bereits am Freitag, 29. Dezember, wurde in der Straße „An der Bleiche“ ein Vordach eines Wohnhauses beschädigt. Nach einer ersten Befragung der Geschädigten konnte ermittelt werden, das zuvor gegen 10 Uhr ein weißer Transporter im Zufahrtsbereich des Hauses rangiert hatte.

270_0900_75374_polizei_symbolbild_dpa.jpg

Beim Rangieren könnte er gegen die Regenrinne sowie die Betonabdeckung des Vordaches geraten sein. Das Fahrzeug entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung. Inwieweit die Beschädigungen von diesem Fahrzeug verursacht worden sind, müssen die eingeleiteten Ermittlungen ergeben. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt