×
Wer ist Eigentümer der Gegenstände?

Polizei findet Diebesgut

Bückeburg (rc). In den vergangenen Wochen waren im Bückeburger Stadtgebiet diverse Diebstähle , unter anderem aus Kellerräumen und Garagen, zu verzeichnen.

Bei der Durchsuchung eines Tatverdächtigen wurden unter anderem Werkzeuge und Fahrräder aufgefunden, die bisher keiner Straftat zugeordnet werden konnten, jedoch offensichtlich nicht dem Tatverdächtigen gehören. Da zu vermuten ist, dass die aufgefundenen Gegenstände bei Straftaten erlangt wurden, bittet die Polizei um Hinweise auf die Eigentümer der abgebildeten Gegenstände. Zu erreichen ist die Polizei unter der Rufnummer (0 57 22) 95 93-0.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt