weather-image

Polizei ermittelt nach Dachfeuer

Nach dem Dach-Feuer an der Straße Am Kalkwerk ermittelt auch die Polizei Hannover:

Foto: Helmbrecht

Beamte des Fachkommissariats für Brandermittlungen werden das Dach des Hochhauses in der kommenden Woche untersuchen, um die Ursache des Feuers festzustellen. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Wie berichtet hatte es am Freitagnachmittag dort während Sanierungsarbeiten einen Schwelbrand gegeben. Ein 54-jähriger Nachbar hatte gegen 17 Uhr die Feuerwehr gerufen, die das Dach schnell löschte. Die Hausbewohner mussten vorübergehend ihre Wohnungen verlassen. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt