weather-image
Größerer Einsatz in der Innenstadt / NDR berichtet von "Drogenparty"

Polizei durchsucht Wohnung

Rinteln (ur). Am frühen Morgen meldete gestern der Norddeutsche Rundfunk in den Nachrichten, dass die Polizei in Rinteln in eine Wohnung eingedrungen sei, nachdem Informationen über eine dort geplante "Drogenparty" vorlagen. Dies habe sich zwar nicht bestätigt, allerdings habe man verschiedenes Diebesgut sicherstellen können. Eine offizielle Bestätigung dieser Information über die Pressestelle der Polizei gab es jedoch nicht.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt