×

Politik: Sitzungen fallen aus

Die Coronapandemie hat erneut Auswirkungen auf die mündersche Politik.

BAKEDE/BAD MÜNDER. Die derzeit steigenden Infektionszahlen haben auch Auswirkungen auf politische Sitzungen in Bad Münder: Nachdem bereits der Ortsrat Eimbeckhausen in der vergangenen Woche auf Wunsch der Ortsratsmitglieder und nach Rücksprache mit der Stadt kurzfristig die Sitzung absagte (NDZ berichtete), fallen nun weitere Sitzungen politischer Gremien aus.

So wurde die für Montag angesetzte Sitzung des Ortsrats Bakede abgesagt. Am Dienstag, 3. November, hätte im Martin-Schmidt-Konzertsaal der Ausschuss für die Stiftung St. Annen- und St. Bartholomäi-Lehen getagt – dieser fällt nun ebenfalls aus. Auch die Mitglieder des Ausschusses für Bildung, Sport und Soziales treffen sich nicht – ihre Sitzung, die für Donnerstag, 5. November, geplant war, wurde ebenfalls aufgrund der Corona-Entwicklungen abgesagt.jli




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt