weather-image
26°
Asphalt-Feinbeton statt "Dünne Schichten" für Rübekampstraße

Politik: Bei Ausbau nicht sparen

Rodenberg (bab). Der Stichweg Unter den Fischteichen wird nun gepflastert. Dafür sprach sich der Wegeausschuss aus. Außerdem soll die Fahrbahn in der Rübekamp straße erneuert werden. Wann der restliche Abschnitt des Bürgersteiges an der Windmühlenstraße fertig wird, konnte nicht eindeutig geklärt werden. Für die Jakobistraße kann die Verwaltung jetzt ebenfalls die Sanierung planen, denn die Grenzverläufe seien ermittelt worden, wie Jörg Döpke vom Bauamt berichtete.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt