×

poli1/Der Tag heute(1722361027)

Im US-Kongress findet eine Anhörung zum Thema Atomkraft in den USA statt. Das Hearing war schon vor den Ereignissen in Japan geplant, dürfte nun größeres Gewicht erhalten.

Der neue Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) wird im Bundestag vereidigt.

Der Verteidigungsausschuss im Bundestag nimmt Stellung zum „Gorch-Fock“-Untersuchungsbericht der Marine.

Zum „Sprachwahrer 2010“ wird Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) von der Zeitschrift „Deutsche Sprachwelt“ gekürt.

Die VW-Nutzfahrzeugsparte stellt in Hannover die abschließenden Geschäftszahlen für das Jahr 2010 vor.

Fernsehduelle vor den Südwest-Wahlen am 27. März: Die Spitzenkandidaten für die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz – Kurt Beck (SPD) und Julia Klöckner (CDU) – sowie für die Wahl in Baden-Württemberg – Stefan Mappus (CDU) und Nils Schmid (SPD) – diskutieren im SWR miteinander.

US-Komiker-Legende Jerry Lewis feiert seinen 85. Geburtstag.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt