×

poli1/Der Tag heute(1722361027)

Im US-Kongress findet eine Anhörung zum Thema Atomkraft in den USA statt. Das Hearing war schon vor den Ereignissen in Japan geplant, dürfte nun größeres Gewicht erhalten.

Anzeige

Der neue Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) wird im Bundestag vereidigt.

Der Verteidigungsausschuss im Bundestag nimmt Stellung zum „Gorch-Fock“-Untersuchungsbericht der Marine.

Zum „Sprachwahrer 2010“ wird Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) von der Zeitschrift „Deutsche Sprachwelt“ gekürt.

Die VW-Nutzfahrzeugsparte stellt in Hannover die abschließenden Geschäftszahlen für das Jahr 2010 vor.

Fernsehduelle vor den Südwest-Wahlen am 27. März: Die Spitzenkandidaten für die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz – Kurt Beck (SPD) und Julia Klöckner (CDU) – sowie für die Wahl in Baden-Württemberg – Stefan Mappus (CDU) und Nils Schmid (SPD) – diskutieren im SWR miteinander.

US-Komiker-Legende Jerry Lewis feiert seinen 85. Geburtstag.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Das könnte Sie auch interessieren...
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt