×

poli1/Der Tag heute(1721513330)

Die Deutsche Islamkonferenz tagt in Berlin unter Leitung von Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich. Der hatte gesagt, der Islam gehöre nicht zu Deutschland.

Zur Libyen-Krise tagen in London die Außenminister von 35 Staaten. Mit dabei sind auch Hillary Clinton und Guido Westerwelle.

Finanzminister Wolfgang Schäuble reist zu Gesprächen nach China. Dort nimmt er auch am Finanzminister-Treffen der G-20 teil.

Sechs Prozent mehr Gehalt fordert die Gewerkschaft Verdi für die 175 000 Angestellten der Versicherungsbranche. Erste Verhandlungen finden in Wiesbaden statt.

Das belgische Königspaar König Albert II. und Königin Paola besuchen Deutschland. Bundespräsident Christian Wulff und Kanzlerin Angela Merkel empfangen sie.

„Die Zehn Gebote“ lautet der Titel des Buches, das Bayerns Ex-Ministerpräsident Günther Beckstein präsentiert. Landesbischof Johannes Friedrich stellt das Buch des CSU-Politikers vor.

Europas größter Medienkonzern Bertelsmann veröffentlicht seinen Geschäftsbericht 2010.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt