×

poli1/Der Tag heute(1261353595)

Das Internationale Wirtschaftsforum tagt bis Samstag im russischen St. Petersburg.

Die Gleichstellungs- und Frauenminister der Länder treffen sich im schleswig-holsteinischen Plön.

Über die Qualität der Badegewässer in Europa berichtet die EU-Kommission in Brüssel.

Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) besucht in Wiesbaden eine IHK-Veranstaltung zum Fachkräftemangel.

Zwischenbilanz beim Pilotprojekt „Anonymisierte Bewerbungsverfahren“. Das Projekt war im November 2010 gestartet worden.

Kanzlerin Angela Merkel empfängt in Berlin Mario Draghi. Der Italiener soll Claude Trichet als Präsident der Europäischen Zentralbank nachfolgen.

Die Hauptverhandlung gegen zwei Duisburger Computer-Hacker beginnt. Die jungen Männer sollen an noch unveröffentlichte Songs von Stars wie Lady Gaga und Leona Lewis herangekommen sein.

„Ladies Day“ beim traditionsreichen Pferderennen im britischen Ascot. Ausgefallene Hutkreationen auf den Tribünen sind zu erwarten.

Härtetest für die deutschen Fußballfrauen: In Mainz ist um 20.30 Uhr Norwegen der Gegner.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt