weather-image
12°
Vereinsschießen in Bodenwerder

Pokal von der Stadt

BODENWERDER. Der Schützenverein Bodenwerder von 1514, mit dem Vorsitzenden Karl Hahn konnte 46 Bürger aus sechs Vereinen zum Vereinsschießen begrüßen.

Die erfolgreichen Schützen aus den Bodenwerderaner Vereinen mit den Pokalen. FOTO: Doris Hahn/PR

Den Stadtpokal erwarb das Team von der DLRG-Bodenwerder, gefolgt vom „Der Herrenabend“ und vom Budo-Club Bodenwerder.

Als Einzelschütze erwarb den Stadtpokal Katharina Hess, gefolgt von Sabine Lönneker und Tanya Warnecke. Der Wanderpokal „725 Jahre Stadtrechte Bodenwerder“ ging an „Der Herrenabend“, gefolgt vom Team DLRG-Bodenwerder und Budo-Club Bodenwerder.

Der Wanderpokal für den Verein, der die meisten Teilnehmer gemeldet hatte, ging an den Budo-Club Bodenwerder.PR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt