weather-image
17°
Vorlesetag im Kindergarten St. Marien / Hund "Flocki" erlebt sein erstes Weihnachtsfest

Pörtner: Meine Familie dreht durch, wirklich!

Bückeburg (bus). "Meine Familie dreht durch, wirklich!", sagt Friedel Pörtner. Er liege harmlos auf dem Teppich im Wohnzimmer. Alle viere weit von sich gestreckt. "Sonst bückt sich immer mal einer und st reichelt mich. Aber heute stolpern sieüber mich." Natürlich spricht der ehemalige Landtagsabgeordnete nicht über sich selbst. Wir sind im Kindergarten St. Marien und Pörtner liest den älteren Mädchen und Jungen eine Geschichte vom Hund "Flocki" vor, der zum ersten Mal ein Weihnachtsfest erlebt.

Diana Klausnitzer und Friedel Pörtner (stehend) stimmen die Mädc


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt