weather-image
25°

Pörtner: Lockemann "populistisch"

Stadthagen (gus). Der Landtagsabgeordnete Friedel Pörtner (CDU) weist den indirekten Vorwurf des Reinser Ortsvorstehers Erich Lockemann (SPD), Pörtner habe eines seiner Wahlversprechen nicht gehalten, zurück. Lockemann hatte im Vorfeld des Wulff-Besuchs erklärt, der Rintelner CDU-Politiker habe sich vor der Wahl für die Sanierung der Landesstraße 444 stark gemacht, sich nachher jedoch nicht mehr darum gekümmert.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt