weather-image
22°
Schwimmer aus Bückeburg und Bad Nenndorf beim McDonalds Junior Cup in Hildesheim

Platz eins und zwei für Anna-Maria Kampczyk

Schwimmen (jp). Die Startgemeinschaft Schwimmen Bückeburg und der VfL Bad Nenndorf waren in diesem Jahr beim Kinderschwimmfest in Hildesheim vertreten. Die Bückeburger schickten fünf Mädchen ins Rennen um den McDonalds Junior Cup, aus Bad Nenndorf waren es sieben Kinder. Veranstalter war die Schwimmabteilung des VfV Hildesheim.

Die erfolgreiche Mannschaft der SGS Bückeburg. Foto: jp


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt