weather-image
11°
Titel in der Disziplin Kata (Freikampf)

Platz eins für Daniel Schmidt beim SAV Pokal-Turnier

Karate (seb). Das 1. Shotokan Karate Dojo Rinteln sendete wegen einer Terminüberschneidung dieses Mal nur Daniel Schmidt nach Ganspe zum SAV Pokalturnier der Karateabteilung des SG Aumund-Vegesack. Als Betreuer war sein Vater Mario Schmidt mitgereist.

Daniel Schmidt war bestens vorbereitet und erreichte in den Disziplinen Kata (Freikampf gegen imaginären Gegner) und traditionelles Kata den ersten und zweiten Platz. An diesem Turnier nahmen über 250 Karatekas teil. Es wurde auch von den Kaderathleten und amtierenden Landesmeistern genutzt. Bei diesem stark besetzten Stelldichein im Teilnehmerfeld sind die Platzierungen von Daniel Schmidt nochhöher zu bewerten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt