×
Drachenbootfahrer beim Weserdrachen Cup

Platz 1 und 2 in Minden

HAMELN. Die Drachen vom Kanu Club Hameln waren am Wochenende in Minden beim 21. Internationalen Weserdrachen Cup.

Mit einem Kader von 28 teils unerfahrenen Paddlern ging es im Standartboot und im Kleinboot mit Frauen und Männern an den Start. Bei den 250 Metern konnte das neu formierte Team im Standartboot den 2. Platz erreichen. Drei Hundertstelsekunden fehlten zum Sieg. Im „Kleinen Boot“ war der Sieg sehr souverän. „Knapp fünf Sekunden Vorsprung sind eindeutig“, kommentierte Thomas Meyer Burgdorf. Bei der Langstrecke (1800 Meter) waren die Ergebnisse identisch. Standartboot Platz 2 und das „Kleine“ Platz 1. Als Trainer ist Stephan Wollborn sehr stolz auf das bunt gemischte Team.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt