weather-image
26°
Saisonauftakt im Capitol / NDZ verlost Give-Aways des Eishockey-Teams und der „Planeten“

Planet Emily präsentiert neue Trikots der Hannover Indians

Seit fünf Jahren spielen sie in der Rock-Bundesliga – ihr Ziel ist jedoch die Champions League – da, wo Madsen, Revolverheld und Silbermond seit Jahren um den Meisterschaftstitel spielen.

Planet Emily präsentierten die vier neuen T-Shirt der Indians: Von links nach rechts: Timo, Daniela, Peter und Carolin

Planet Emily gehören zu den innovativsten deutschsprachigen Rock-Kombos der Nation, überzeugen insbesondere durch ihre energiegeladenen Liveshows. Auftritte mit Pur, die Rewe-Family-Tour, die Mitwirkung beim ZDF Fernsehgarten“ oder der Auftritt bei „The Dome“ dokumentieren beeindruckend, welchen Stellenwert die Band inzwischen in Deutschland besitzt.

Auch im Capitol in Hannover, wo Carolin (Gesang), Daniela (Schlagzeug), Timo (Bass) und Peter (Gitarre) nicht nur an ihren Instrumenten zum Einsatz kamen, brillierte das Power-Quartett mit einer grandiosen Liveshow. Neben ihrem bejubelten Gig präsentierte die Band zusammen mit zwei Leistungsträgern des Zweitligisten, Thomas Ower und Peter Holmgren, die neuen Indians-Trikots dem Publikum.

„Wir werden heute Abend vier neu designte Trikots präsentieren – bei einem Heimspiel streifen sich die Spieler das blaue Trikot über, bei einem Auswärtsspiel kommt das weiße zum Einsatz, zum Aufwärmen dient das braune Shirt und das schwarze steht als Ausweich-Trikot zur Verfügung“, erklärte uns Merchandiser Andy Gysau im Backstage-Bereich des Capitols.

Für die beiden Gewinner warten die neuen Planet Emily-T-Shirts und der Energy-Drink „Revolution“

Die Party zur Saisoneröffnung stand unter dem Motto „Fans für Fans“. Trainer und Geschäftsführung boten einen Ausblick auf die kommende Spielzeit. Für sie alle galt: Wir feiern mit und stehen den Abend für Gespräche, Fotos und Unterschriften zur Verfügung. Im Anschluss wurde der erste Satz Game-Worn-Trikots für die Saison 2011/12. versteigert.

„Es wäre toll, wenn wir einmal vor einem Spiel auf dem Eis einen Song von uns präsentieren könnten“, verriet uns Frontfrau Carolin Schmieding.

Für eine NDZ-Verlosungsaktion hat uns die Band zwei Planet-Emily-T-Shirts (Girls – in drei verschiedenen Größen vorhanden) zur Verfügung gestellt. Die Indians haben für jeden der beiden Gewinner auch noch zwei Dosen ihres neuen Energy-Drinks „Revolution“ gesponsert.

Zudem werden die beiden Gewinner/innen auch noch zu einem exklusiven Meet & Greet mit der Band eingeladen. Planet Emily spielt unter anderem am 4. September in Hameln und am 2. Dezember in Hannover. Wir werden uns rechtzeitig mit den beiden Gewinnern in Verbindung setzen.

Ruft bitte heute nur in der Zeit von 15 bis 15.05 Uhr in der NDZ-Geschäftsstelle Springe unter 05041/ 78910 an und gewinnt zwei T-Shirts, ein Meet & Greet mit Planet Emily und vier Dosen des Indians-Energy-Drinks „Revolution“. Die ersten beiden Anrufer gewinnen das Power-Package.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt