weather-image
16°
Vier Tatverdächtige geschnappt / Verantwortlich für Einbruch in Modellbauladen?

Pkw-Diebstähle aufgeklärt: Polizei legt Autoknacker-Bande das Handwerk

Rinteln/Extertal (crs). Das ging flott: Nur gut zwei Wochen hat es gedauert, bis die Polizei der Autoknacker-Bande das Handwerk gelegt hat, die Mitte Januar an der ehemaligen Raketenstation bei Goldbeck zwei zuvor entwendete Golfs angezündet hatte (wir berichteten). Doch in dieser Tat erschöpft sich die kriminelle Energie der vier Tatverdächtigen noch lange nicht: Den jungen Männern im Alter von 15, 17, 20 und 21 Jahren werden 13 Kraftfahrzeug-Diebstähle, drei Brandstiftungen und zwei Einbrüche in ein Rintelner Modellbaugeschäft vorgeworfen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt