weather-image
Tribute-Show in Bielefeld

Pink Floyd zu Ehren

Bielefeld. Nach einem von Presse und Publikum gleichermaßen hochgelobten Auftritt im April vergangenen Jahres in der ausverkauften Stadthalle Bielefeld kommt die weltweit erfolgreichste Pink-Floyd-Tribute-Band im kommenden Jahr erneut in die westfälische Stadt. Diesmal mit dem brandneuen Programm „Das Beste vom Besten“. Und weil die Show im vergangenen Jahr schon Wochen im Voraus ausverkauft war, wurde für die neue Tour mit der Seidensticker-Halle direkt eine größere Halle gebucht. Termin: Freitag, 15. April 2016, 20 Uhr. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf (siehe Hinweis „Ticket-Service“ im Veranstaltungskalender). Also dann: „Shine On You Crazy Diamond!“



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt