weather-image
29°
Es brummt in Lauenaus Eishalle / Tui-Arena-Chef sagt enge Kooperation mit "Scorpions" zu

Pinguin Maskottchen für "unfallfreie Saison"

Lauenau (nah). Die Eishalle hat am Wochenende den ersten Besucheransturm erlebt. Mit einer Revue voller Farben, Effekte und akrobatischem Können war zuvor vor über 500 Zuschauern die Sportstätte eröffnet worden (wir berichteten). Rund dreieinhalb Monate können sich dort auf 900 Quadratmetern Schlittschuhläufer ganz unabhängig von der Witterung tummeln.

Mit Charme und Eleganz eröffnen die "Scorpions Ice Scaters" aus


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt