weather-image
23°
Sommerfest in der Seniorenresidenz Schäferhof / Residenz zurzeit knapp über die Hälfte belegt

Pilzpfanne, Tombola und fliegende Röcke

Rehren (la). "Wir freuen uns, dass die Bewohnerzahlen in unserer Einrichtung in den vergangenen Wochen gestiegen sind", betonte der stellvertretende Heimleiter der Medicare Seniorenresidenz Schäferhof, Michael Müller. 60 Menschen leben derzeit in der Einrichtung - allerdings ist das Haus damit nur knapp über die Hälfte belegt.

Gisela Müller zaubert eine leckere Pilzpfanne. Foto: la


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt