weather-image
22°
Musical in einer Neu-Inszenierung

Phantom der Oper

Hannover. Die Geschichte des Phantoms der Oper gehört zu den ganz großen Musicals. Romanautor Gaston Leroux hatte 1911 sicher noch keine Vorstellung davon, dass ihn sein Bestseller auf der Bühne und im Film unsterblich machen würde. Inzwischen haben mehr als 100 Millionen Zuschauer das Phantom der Oper zum erfolgreichsten Musical aller Zeiten gemacht. In der Neu-Inszenierung, die am Freitag, 22. Januar, ab 20 Uhr im Theater am Aegi zu sehen ist, spielen Weltstar Deborah Sasson und Axel Olzinger die Hauptrollen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt