×

Pflichtlauf in Einbeck

AERZEN. Maria Schich, Norina Limberg und Sarah Hartmann, Schlittschuhläuferinnen des VfR sowie ihre Trainerinnen Andrea Pieper und Manuela Bormann waren bei der ersten Pflichtlandesmeisterschaft in Einbeck dabei.

Im Einlaufen zeigen die drei eine gute Leistung. Doch die Nervösität holte sie ein. Drei Pflichtelemente wurden gezeigt. Maria Schich Platz 5, Norina Limberg Platz 8 und Sarah Hartmann Platz 9.PR




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt