weather-image
27°
Pfarrer Dr. Wieland Kastning ist der Nachfolger von Ingo Röder / Viele offene Türen und Herzen erlebt

Pfarrbezirk II: "Junge vom Lande" ist gern mittendrin

Bückeburg (bus). Am 1. Juli hat Dr. Wieland Kastning offiziell die Verantwortung für den Bückeburger Pfarrbezirk II der Landeskirche Schaumburg-Lippe übernommen. Kastning trat die Nachfolge von Ingo Röder an, der diese Stelle zwölf Jahre lang betreute. "Ich bin sehr gut aufgenommen worden", blickt Kastning auf die ersten Wochen zurück. Die Gemeinde sei ihm "mit offenen Türen und vielen offenen Herzen" gegenübergetreten. "Ich bin glücklich", fasst er seinen gegenwärtigen Gemütszustand knapp und unmissverständlich zusammen.

Pastor Dr. Wieland Kastning betreut seit dem 1. Juli dieses Jahr


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt