weather-image
Helfer "fix und fertig" / Pastor: Toll gestaltet / Andacht zum Thema "Wasser"

Petzer Gemeindefest erlebt "Zustimmung von ganz oben"

Petzen (bus). "Wir sind fix und fertig aber es läuft sehr gut" - als Rosmarie Brandt am Sonntagnachmittag stellvertretend für die vielen beim Petzer Kirchengemeindefest vor und hinter den Kulissen engagierten Mitstreiter eine knappe, aber aussagekräftige Zwischenbilanz zog, gab es am Erfolg der Zusammenkunft keinen Zweifel mehr. "Gut besucht und toll gestaltet", lautete das Fazit von Pastor Heinz Schultheiß, mit dem er ein dickes Dankeschön an den großen Kreis der eifrigen Helfer verband.

0000491121.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt