weather-image
25°
Strahlender Sonnenschein beim Sommerfest / Musik, Vergnügen, Spiel und Spaß

Petrus ist mit der Musikschule Schaumburger Märchensänger

Bückeburg (jp). Irgendwie hatte man ja schon gar nicht mehr richtig an einen Sommer 2007 glauben wollen, und dann kam er doch, und zwar wie bestellt pünktlich zum Sommerfest der Musikschule Schaumburger Märchensänger. Dank des zeitlich kaum passender eingetretenen Wetterumschwungs konnte die Schule ihr großes, musikalisches Sommervergnügen wie bereits in den Vorjahren größtenteils auf dem malerischen Gartengelände an der Georgstraße abhalten. Keine Überraschung für Geschäftsführerin Gudrun Wuttke: "Wir haben den Wetterbericht aufmerksam verfolgt und sind daher davon ausgegangen, dass wir im Freien würden feiern können."

Die Saxophon-Spieler von Peter Malaj sorgen für Stimmung auf dem


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt