×

Petersen Bremens neuer Pizarro

Bremen. Sein nordischer Name passt zu Bremen wie der Anker zum Schiff. Wäre Nils Petersen nicht Werders neuer Torjäger, er würde womöglich als Süßwassermatrose auf der Weser herumschippern. Tut er aber nicht, denn seine Vorzüge liegen eindeutig an Land. Und hier ist der bewegliche Angreifer fast schon im Schnelldurchgang in die Fußstapfen von Sturmlegende Pizarro getreten. Alle Achtung! Mit nun elf Treffern sitzt Petersen auch den Branchengrößen wie Mandzukic, Kießling oder Lewandowski im Nacken. Und wer weiß, sollte Trainer-Guru Pep Guardiola erst das an Bremen ausgeliehene Bayern-Juwel gesehen haben, eine Alternative für große Münchner Momente ist er allemal...ro




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt