×

Peter Wackel – Wir wollen doch nur feiern – HOTMUSIC/Xtreme Sound –

Party-Sound meets Hard Rock – und das mit solch einer Urgewalt, dass selbst der Ballermann ins Wanken gerät. Als das Original „We’re Not Gonna Take It“ von Twisted Sister 1984 in die US-Top 20 einschlug, dachte Komponist/Frontmann „Dee“ Snider sicher nicht im Traum daran, dass Peter Wackel irgendwann seinen Song zur ultimativen Party-Hymne 2015 machen würde. „Schon ein kleiner musikalischer Ritterschlag, dass uns Snider die Rechte für eine Coverversion übertragen hat, denn letztendlich prallen da ja Welten aufeinander“, freut sich der erfolgreiche Partykünstler.

Nach dem Motto „Wir sind alle Ballermann“ nimmt Wackel musikalisch Stellung zu den Repressalien gegen Party-Touristen, die eigentlich am Ballermann „nur abfeiern“ möchten und der Feier-Schikanen und Partyverbote schon lange überdrüssig sind. „Für mich ist der Erhalt der Partymeile eine besondere Herzensangelegenheit – die Feier-Meile muss geschützt werden und darf nicht zum langweiligen Wellness-Beach verkommen!“, bekräftigt Wackel. Schon das grandiose Drum-Opening kündigt an, dass hier ein ganz besonderer Party-Hammer in die Tanz-Tempel geschickt wurde. „Wir wollen doch nur feiern“ – wie wahr, Peter. Ab sofort steht der Song in allen bekannten Portalen zum Download bereit.

NDZ-TIPP




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt