×

Peter Wackel – Scheiss drauf, Oktoberfest ist nur einmal im Jahr – Download

„The same procedure as every year“ – DJ Ötzi schickt den „Anton aus Tirol“ ins Rennen, die Atzen fragen seit Jahren „Was geht ab“, Klaus und Klaus haben endlich erkannt: „Da steht ein Pferd aufm Flur“, während Peter Wackel seinen Kult-Hit „Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr“ aus dem Jahr 2013 in abgeänderter Version gleich dreimal auf die Wiesn schickt.

Mit „Scheiss drauf, Oktoberfest ist nur einmal im Jahr“ kann sich jeder Liebhaber des größten Volksfestes der Welt, eine Wiesn-, Wasen- und Oktoberfest-Version runterladen – sich auf diesem Weg die einzigartige Oktoberfest-Stimmung direkt ins Wohnzimmer holen.

Kaum ein anderer Künstler ist seit Jahren so präsent auf dem Oktoberfest wie Peter Wackel – unter anderem mischte der gebürtige Erlangener bereits in der Vergangenheit mit Songs wie „Ladioo“, „Joana,....“ oder „Wir wollen doch nur feiern“ die Partyzelte auf. O’zapft is – na dann, Prost.

Download: „iTunes Store“ oder „amazon mp3“

NDZ-TIPP




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt