×

Peter Wackel – „Heiss drauf!“ - Ariola

Nun ist es bald so weit – am 12. Juni beginnt die Fußball-WM mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien. Am 16. Juni wird dann Deutschland gegen Portugal sein erstes Vorrundenspiel bestreiten. Wie auch in den letzten Jahrzehnten werden unzählige WM-Songs den Kampf auf dem grünen Rasen begleiten und für Stimmung auf zahlreichen Public-Viewing-Veranstaltungen, in Vereinslokalen und zu Hause am Fernseher sorgen.

„We Are One“ heißt der Song mit Jennifer Lopez & Pitbull, Ricky Martin geht mit „Vida“ an den Start, Mister Santos röhrt mit prominenter Unterstützung „Das dicke, dicke Ding“, während Ballermannstar und Partygarant Peter Wackel seine Mallorca-Hymne 2013/2014 „Scheiss drauf“ in die Fußball-Hymne „Heiss drauf“ umgewandelt hat. Die Melodie seines Überhits dürfte mittlerweile jedem bekannt sein – im Studio noch einmal überarbeitet und mit einer hammerharten Rockgitarre aufgepeppt, dürfte dieser WM-Song auch bei nicht Fußball-Fans das Blut in Wallung bringen.

„Wir sind heiß drauf, wir holen den Pokal dieses Jahr...Ole Ole und Schalala….“ – mehr Grove und Power kann man nicht in einen Song stecken. Hier geht’s zu „Heiss drauf“: iTunes Store

NDZ-TIPP




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt