×

Peter Wackel – Erika – Download/ab 4. Januar als CD

Seine Traumfrau wird er wahrscheinlich nicht erobern, dafür wird aber mit ziemlicher Sicherheit „Erika“ die Herzen der partyhungrigen Fans. Ob beim Après Ski oder auf der Hütt’n – Peter Wackel’s aktueller Gute-Laune-Song marschiert mit Vollgas in die Partytempel & „out in the white“ und treibt das Stimmungsbarometer bis zum Anschlag in die Höhe.

Peter Wackel kann einfach nicht genug kriegen, erweitert seinen Harem nach der schwarzen „Natascha“, der gei... „Joana“ und der heißen „Belinda“, nun um seine Traumfrau „Erika“. Das Stimmungs-Meisterwerk kann man bereits seit dem 14. Dezember downloaden (musicload - iTunes Store – amazon mp3) und sogar ab 4. Januar als CD kaufen. Ja ist denn heut‘ schon Oktoberfest? - leider nicht, denn sonst wäre dieser Song sicher zum Wiesn-Hammer gekürt worden.

NDZ-Tipp




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt