×

Personallage entspannt sich bei Union

Bezirksliga (jö). Der Platzverweis von Tolga Avcioglu passte weder in das faire Spiel, noch in die neue Philosophie des SV Union Stadthagen. Trainer Duran Gök will die Rote Karte des Neuzugangs nicht überbewerten, meint aber: "Darüber müssen wir noch ausführlich sprechen." Ehe Tolga Avcioglu mit Stefan Vogt kollidierte, war das Derby gegen den TuS Niedernwöhren frei von groben Fouls und Verwarnungen geblieben.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt