×

Personalengpass im Schnelltestzentrum Bad Münder

Im Corona-Schnelltestzentrum Bad Münder auf dem Festplatz werden am Freitag und voraussichtlich auch Sonnabend nicht die gewohnten Kapazitäten zur Verfügung stehen. Geschäftsführer Dennis Schmidt erfuhr am Donnerstagabend, dass das ursprünglich eingeteilte Personal nicht zur Verfügung steht. "Ich versuche, den Personalengpass so schnell wie möglich zu beheben. Gerade vor dem Wochenende wäre der Ausfall für viele, die einen Test benötigen, ärgerlich", erklärte er am Abend. Schmidt sucht nach weiteren Mitarbeitern, die nach einer Schulung Interesse an einer Beschäftigung im Testzentrum haben.

Im Corona-Schnelltestzentrum Bad Münder auf dem Festplatz werden am Freitag und voraussichtlich auch Sonnabend nicht die gewohnten Kapazitäten zur Verfügung stehen. Geschäftsführer Dennis Schmidt erfuhr am Donnerstagabend, dass das ursprünglich eingeteilte Personal nicht zur Verfügung steht. "Ich versuche, den Personalengpass so schnell wie möglich zu beheben. Gerade vor dem Wochenende wäre der Ausfall für viele, die einen Test benötigen, ärgerlich", erklärte er am Abend. Schmidt sucht nach weiteren Mitarbeitern, die nach einer Schulung Interesse an einer Beschäftigung im Testzentrum haben.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt