×
Tour des „aktivteams“ nach Barksen

Per Rad

HAMELN. Zu einer ersten Grill-Fahrradtour starteten die Fahrradfreunde „aktivteam weserbergland touren hameln“ von der Pluto zum zweiten Treff an der Fischbeckerstraße in Hameln.

Von dort ging’s über Fischbeck Hessisch Oldendorf und Hohenstein bis zur Wanderhütte Barksen. Dort warteten schon Wanderfreund Werner Buchmeier und die „Wandergruppe Barksen“. Steaks, Bratwürste, Weißbrot, kühle Getränken – gut gestärkt brachen die Radfahrer über Krückeberg und Gut Stau Richtung Stifts-Café in Fischbeck. Nach insgesamt 32 Kilometern endete die Fahrradtour wieder in Hameln. Mehr Informationen und Bilder sowie ein Video gibt es unter www.awt-hameln.de zu sehen. Die nächste Tour (nach Coppenbrügge) findet am Freitag, 10. August, statt.pr




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt