×
Der niederländische Investor Bassam verklagt mündersche Gesellschafter / Weidner: „Fühle mich übervorteilt“

Pellet-Fabrik: Ehemaliger Partner verlangt Geld zurück

Bad Münder (mf). Nicht nur, dass der Traum von der gemeinsamen Pelletfabrik geplatzt ist, jetzt hat er für die Initiatoren auch noch ein gerichtliches Nachspiel. Der niederländische Investor Bassam hat Klage vor dem Landgericht Hannover eingereicht. Er fordert von den Gesellschaftern bereits geleistete Zahlungen zurück.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt