×
Im Verwaltungstrakt der Abraham-Lincoln-Realschule ist es bitterkalt – Lehrer vermehrt krank

Pauker bibbern im Lehrerzimmer bei 14°C

Bad Münder (st). Mit Winterjacken und heißen Getränken sitzen die Lehrer der Abraham-Lincoln-Realschule zurzeit im Lehrerzimmer. „Seit Monaten – ach, was sag ich – seit Jahren ist es permanent kalt hier“, klagt Personalratsvorsitzende Kerstin Rieke-Herbold. Der Landkreis als Schulträger sei informiert worden, aber geändert habe sich bislang nichts.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt