×

Pattensen: Baum fällt auf Spaziergänger

SCHULENBURG. Ein 60-jähriger Mann ist am Sonnabend in einem Wald im Bereich „Alt Calenberg“ in Schulenburg (Pattensen) von einem umstürzenden Baum getroffen und schwer verletzt worden.

Der tragische Unfall ereignete sich am Sonnabend gegen 12.30 Uhr. Die örtliche Feuerwehr musste den Mann aus Harsum bergen, er wurde dann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Auch Mitarbeteiter der Springer Polizei waren im Einsatz - die Wache ist für einen Teilbereich Pattensens zuständig.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt