weather-image
10°
Gemeindehausüberfüllt: 850 Gäste kommen zur Verabschiedung von Pastor Renzelberg

"Pastor mit jeder Faser seines Seins"

Hohnhorst (oke). Zum Schluss hat er doch noch schlucken müssen - auch wenn er nach außen die Fassung wahrte. Fritz Wilhelm Renzelberg hat am Sonntag, nach 16 Dienstjahren in Hohnhorst, seine vorerst letzte Predigt in der St.-Martins-Kirche gehalten. Rund 850 Gäste hatten sich im Anschluss an den Gottesdienst im Gemeindehaus eingefunden, um den scheidenden Pastor zu verabschieden. Mit ihm geht seine Frau, Gisela Renzelberg, deren ehrenamtliches Engagement von den zahlreichen Rednern besonders gewürdigt wurde.

Pastor Fritz Wilhelm Renzelberg ist verabschiedet worden. Foto:


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt