×

Partner für das Ehrenamt

Hameln. Das Projekt Partner für Ehrenamt des Paritätischen feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass gab es ein Treffen des Geschäftsführers der Paritätien, Norbert Raabe (v. li.), mit den ehemaligen Ehrenamtlichen Rainer Wendel, Hans und Waltraud Lippel sowie Marlene Kehne im Gasthaus „Zur alten Post“ in Esperde. Es gab viel Gesprächsstoff und die Erinnerung an „alte Zeiten“ wurde wach. Zur Freude der Anwesenden gab es eine musikalische Einlage vom Chef des Gasthauses, Gunnar Wiegand. Als Dank für viele Jahre treue Unterstützung wurde den Ehemaligen für ihr großes Engagement eine Uhr überreicht.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt