×

Parkunfall: Anstoß nicht bemerkt?

Rinteln (wm). Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht: Am Freitag, gegen 9 Uhr, hat ein 42-jähriger Pkw-Fahrer aus Porta Westfalica seinen Seat Alhambra mit MI-Kennzeichen auf dem Parkplatz vor dem Hallenbad am Schulzentrum abgestellt. Nach dem Schwimmen stellte er fest, dass die linke hintere Tür seines Wagens frische Beschädigungen aufwies. Links neben seinem Wagen hatte ein blauer VW Golf geparkt, ebenfalls mit MI-Kennzeichen.

Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter (05751) 9 54 50 zu melden. Das gelte auch für den Fahrer oder die Fahrerin des VW Golf, zum einen, um sie als Verursacher ausschließen zu können, oder, wenn sie den Schaden verursacht haben sollten, so haben sie eventuell den Anstoß gar nicht bemerkt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt