×
51 zentrumsnahe Stellflächen an der Buchenallee geschaffen / 125 000 Euro Gesamtkosten

Parkplatznot: Ein erster Schritt ist gemacht

Bad Nenndorf (fox). Die chronische Parkplatznot, die Bad Nenndorfs Zentrum von Experten und der Stadtführung diagnostiziert worden ist, erfährt seit wenigen Tagen Linderung. An der Buchenallee haben Stadtdirektor Bernd Reese und Bürgermeisterin Gudrun Olk jetzt 51 Stellflächen für Pkw freigegeben. Diese waren in den vergangenen Wochen von einer Obernkirchener Baufirma gebaut worden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt